Reikikurse

Mein Reiki-Lehrer-Weg

Seit 2011 begleitet mich Reiki tagtäglich, ich bin begeistert wie unterstützend Reiki mir zur Seite steht. Ich durfte alle meine Reiki-Grad-Einweihungen inkl. Lehrgangskurse bei Sandra Siegrist, ANIMA Zentrum in Kriegstetten machen und bin dafür sehr dankbar. Durfte ich doch viel von ihrer Erfahrung lernen und während 2 Jahren in ihrem Zentrum die Reiki Kurse leiten. 

Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, wie die Kursteilnehmerinnen/Kursteilnehmer bereits nach dem Grad 1 Kurzseminar mit einer innerlichen Veränderung nach Hause gehen.  

 

Seit März 2016 stehe ich nun auf meinen eigenen Füssen und freue mich meine bereits gemachten Erfahrungen mit Reiki an alle Interessierten weitergeben zu dürfen.

 

Ich durfte nun schon sehr viele Einzelseminare geben und merkte, dass es z.T. auch ein Bedürfnis ist alleine in einem Reikikurs zu sein. Melden Sie sich bei mir, falls dies auch ihr Wunsch sein sollte. Gemeinsam werden wir sicher einen geeigneten Termin finden

 

Gerne bin ich auch für Auskünfte und Informationen telefonisch für sie erreichbar

 

Manuela Lüthi, Subingen/Niederbipp