Neu ab September 2019 Frauenkreise

Oft ist es doch so, dass wir uns nicht trauen über intime Themen zu sprechen. Aber vielleicht fällt es uns leichter in einem intimen Frauenkreis, denn unter uns Frauen fällt es leichter über Themen zu sprechen wie; Libidoverlust, Beschwerden während den Tagen, keinen Orgasmus zu haben und und und. Wenn wir fühlen, dass wir mit diesen Problemen gar nicht alleine sind, wird sich einiges bewegen.

 

Ich werde ab September 2019 meinen Raum öffnen, damit wir Frauen einen Ort haben, wo wir uns austauschen können.

Denn zusammen geht es besser und zusammen sind wir stark.

Ebenfalls werde ich euch an jedem Abend in eine Meditation begleiten

 

Meine Türe für den Frauenkreis steht an folgenden Abenden offen:

05.09./19.09./03.10./17.10./07.11./21.11./05.12. 2019

wir treffen uns um 19.00 Uhr und haben für den Austausch Zeit bis 21.00/21.30 Uhr

Energieausgleich Fr. 30.-- bar  vor Ort

Anmeldung ; frau.sein.schweiz@gmail.com oder

Natel 079 274 80 42

Neu ab dem 01. August 2019

Ab dem 01. August 2019 bin ich gerne während folgenden Zeiten für Sie da:

  • Montagmorgen
  • Mittwoch und Donnerstag ganzer Tag
  • Samstagmorgen
  • Samstagnachmittag und Sonntag nach Vereinbarung

Tag der offenen Türe im SRO Niederbipp

Am 24. August 2019 findet im Gesundheitszentrum SRO in Niederbipp ein Tag der offenen Türe statt. 

Selbstverständlich öffne auch ich meine Türe und freue mich, Sie an diesem Tag bei mir in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

 

 

Aktuelles von Manuela Lüthi aus dem Gesundheitszentrum Jura Süd in Niederbipp

Seit Oktober 2016 im 

GESUNDHEITSZENTRUM JURA SÜD

Anternstrasse 22 in 4704 Niederbipp

 

Sie erreichen mich unter der Nummer 079 274 80 42

E-Mail: reiki.subingen@gmail.com oder info@reiki-fussundkoerpermassage.ch