Meine Erfahrung Frauenheil-Massage

Meine ersten Rosen blühen, immer wieder ein tolles Erlebnis für mich, schön wie alles zum Leben erwacht, es tut meiner Seele einfach gut, wenn ich durch meinen Garten streifen darf und jedes Jahr wieder neues entdecken kann.
Ich möchte euch gerne ein paar Worte erzählen von meinem Kurs Freitag und Samstag. 
Ich freute mich schon seit Januar 2018 auf diese 2 Tage wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut. Ich war so gespannt was ich wohl alles erlernen und erleben darf. Und.......
......es war einfach nur toll. Wir waren eine Gruppe von 5 tollen Frauen und wir durften so viel lernen von Andrea Eberhardt.
Wir durften viel praktische Übungen machen und schon nach dem 1. Kurstag fühlte ich mich leichter.
Seit ich auf dem Weg in die Menopause bin, sind auch bei mir Veränderungen da. Ich habe zwar das Glück, dass ich keine Hitzewallungen habe, dafür leide ich mehr an Verstopfung und trockenen Schleimhäuten. Die Probleme mit der Verstopfung machen mir am meisten Schwierigkeiten. 
Am Ende des 2. Tages fühlte ich mich einfach besser, glücklicher und ausgeglichener.
Und kaum zu Hause angekommen, musste ich sofort die Toilette aufsuchen, seither habe ich regelmässigen Stuhlgang. Und heute morgen durfte ich beim Spaziergang mit meinem Hund nochmals staunen. Wir behandelten am Sonntag auch den Pudenus-Nerv (Schamnerv). Als ich mit meinem Hund unterwegs war, zog ich wie immer meine Laufschuhe an, aber heute waren diese nicht mehr so angenehm, wie es noch am Freitag beim letzten Spaziergang war. Ich hatte das Gefühl ich laufe schief auf der rechten Seite. Ich sah mir dann zu Hause die Schuhe an und tatsächlich ist der rechte Schuh ganz abgelaufen und es erstaunte mich nicht, dass genau auf dieser Seite auch mein Nerv nicht richtig sitzte.
Ich bin einfach nur glücklich und happy
Ich freue mich so sehr schon bald die ersten Frauen bei mir in der Praxis begrüssen zu dürfen und für sie da zu sein, sei es so wie ich mit Wechseljahrbeschwerden, Mensproblemen, Kinderwunsch, Schwangerschaftsbegleitung und und und

von ganzem  Herzen bin ich dankbar, hat mich mein Weg zu diesem Kurs bei Andrea geführt und durfte ich bei ihr die Ganzheitliche Frauenheil-Massage erlernen